Der GOLFCLUB WACHAU wird unterstützt von Hauptsponsoren, die einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des GOLFCLUB WACHAU leisten. Der Vorstand des GOLFCLUB WACHAU dankt seinen Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die langfristige Unterstützung. 

Weinsberg Pellets GmbH 

 

Des Waldes feurige Seele

Bei WeinsbergPellets besitzt dieser Satz in doppelter Hinsicht Wert und Bedeutung. Zum einen schlägt unser Herz seit eh und je für das Waldviertel als jene faszinierende Region, die uns mit ihren Qualitäten, Schätzen und Talenten nachhaltig begeistert – wir sind Feuer und Flamme für die Region.



Die Niederösterreichische Versicherung

Seit unserer Gründung im Jahr 1923 ist es ein wesentliches Ziel der Niederösterreichischen Versicherung, zu Sicherheit und Wohlstand in der Region beizutragen. Wir haben uns in all den Jahren stetig weiterentwickelt und präsentieren uns heute als moderner und innovativer Regionalversicherer mit Produkten und einem Service von internationaler Klasse.



Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel ist es seit jeher Tradition, die Zukunft in die Hand zu nehmen. Für die Region und ihre Menschen. Wir zeigen Verantwortung als finanzieller Nahversorger und bieten unseren Kunden von der Finanzierung bis hin zur Vorsorge alle modernen Bankleistungen vor Ort. Außerdem sind wir ein starker Partner für die regionale Wirtschaft.



Gemeinde Maria Taferl

Der bedeutendste Wallfahrtsort Niederösterreichs und zweit größter Österreichs, liegt hoch über dem Donautal (443) und bietet nicht nur alle Annehmlichkeiten der modernen Hotellerie und Gastronomie, sondern auch ein umfangreiches Sport-, Kultur- und Seminarangebot.

Maria Taferl, im Nibelungengau und nahe der Wachau gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Urlaubserlebnisse.



Mercedes - Benz

Österreich Partner

Mercedes Benz Autohaus ECKL

Im Jahre 1885 erwarb der Urgroßvater von Franz Eckl, Leopold Mistelbauer, eine Schmiedewerkstatt in Würnsdorf 45. Josef Gruber, der Schwiegersohn von Leopold Mistelbauer übernahm den Betrieb und führte diesen mit Fleiß über die schwierigen Zeiten des 2. Weltkrieges. 

Mitte der 40iger Jahre bekam er mit Franz Eckl einen jungen Mitarbeiter, der später zu seinem Schwiegersohn wurde. 1964 ging Josef Gruber in den wohlverdienten Ruhestand und Franz Eckl sen. lenkte mit Leidenschaft die Geschicke der Landmaschinenwerkstatt und Schmiede weiter.



REEM GmbH - Webdesign und -entwicklung, Webapplikationen

Seit mehr als 15 Jahren setzen wir kleinere und größere Websites um und haben dabei schon viele Trends gesehen die gekommen und wieder gegangen sind. Unser Hauptaugenmerk liegt im Gestalten von beeindruckenden und kreativen Designs sowie im Entwickeln von technisch sauberen und eleganten Webauftritten.