Unsere geschätzten Premium Partner

Der GOLFCLUB WACHAU wird unterstützt von Hauptsponsoren, die einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des GOLFCLUB WACHAU leisten. Der GOLFCLUB WACHAU dankt seinen Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die langfristige Unterstützung.

FEWIG Komplettwintergärten G.m.b.H.

Die Firma FEWIG Wintergärten GmbH. ist eine in Neumarkt an der Ybbs angesiedelte Firma, die auf viele Jahre Wintergartenbau zurückblicken kann. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden den „richtigen“ Wintergarten zu entwerfen, die vorbereitenden Arbeiten sowie Ausführung und Innengestaltung durchzuführen. So wie die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich sind, so unterschiedlich sind auch unsere Wintergärten!


Hotel Schachner ****

 

Das Hotel Schachner blickt auf eine lange Geschichte zurück. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die hohe Qualität unserer Dienstleistungen sind für uns eine Tradition, die wir gerne fortsetzen. Denn wir sind eben kein einzelner Baustein in einer Hotelkette, sondern ganz bewusst ein Familienbetrieb mit Charakter und Persönlichkeit. Unsere Arbeit ist für uns vor allem auch Leidenschaft und wir sind sicher, dass jeder unserer Gäste diese Begeisterung spürt.


Die Niederösterreichische Versicherung

Seit unserer Gründung im Jahr 1923 ist es ein wesentliches Ziel der Niederösterreichischen Versicherung, zu Sicherheit und Wohlstand in der Region beizutragen. Wir haben uns in all den Jahren stetig weiterentwickelt und präsentieren uns heute als moderner und innovativer Regionalversicherer mit Produkten und einem Service von internationaler Klasse.


Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel ist es seit jeher Tradition, die Zukunft in die Hand zu nehmen. Für die Region und ihre Menschen. Wir zeigen Verantwortung als finanzieller Nahversorger und bieten unseren Kunden von der Finanzierung bis hin zur Vorsorge alle modernen Bankleistungen vor Ort. Außerdem sind wir ein starker Partner für die regionale Wirtschaft.


Gemeinde Maria Taferl

Der bedeutendste Wallfahrtsort Niederösterreichs und zweit größter Österreichs, liegt hoch über dem Donautal (443) und bietet nicht nur alle Annehmlichkeiten der modernen Hotellerie und Gastronomie, sondern auch ein umfangreiches Sport-, Kultur- und Seminarangebot.

Maria Taferl, im Nibelungengau und nahe der Wachau gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Urlaubserlebnisse.


Mercedes-Benz

Österreich Partner

Mercedes Benz Autohaus ECKL

Im Jahre 1885 erwarb der Urgroßvater von Franz Eckl, Leopold Mistelbauer, eine Schmiedewerkstatt in Würnsdorf 45. Josef Gruber, der Schwiegersohn von Leopold Mistelbauer übernahm den Betrieb und führte diesen mit Fleiß über die schwierigen Zeiten des 2. Weltkrieges. 

Mitte der 40iger Jahre bekam er mit Franz Eckl einen jungen Mitarbeiter, der später zu seinem Schwiegersohn wurde. 1964 ging Josef Gruber in den wohlverdienten Ruhestand und Franz Eckl sen. lenkte mit Leidenschaft die Geschicke der Landmaschinenwerkstatt und Schmiede weiter.