Der GOLF & COUNTRY CLUB WACHAU wird von Hauptsponsoren unterstützt, die einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Golf & Country Club Wachau leisten. Der Vorstand des Golf & Country Club Wachau dankt seinen Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die langfristige Unterstützung.

Weinsberg Pellets GmbH

Des Waldes feurige Seele

Bei Weinsberg Pellets besitzt dieser Satz in doppelter Hinsicht Wert und Bedeutung. Zum einen schlägt unser Herz seit eh und je für das Waldviertel als jene faszinierende Region, die uns mit ihren Qualitäten, Schätzen und Talenten nachhaltig begeistert – wir sind Feuer und Flamme für die Region.

Gemeinde Maria Taferl

Der bedeutendste Wallfahrtsort Niederösterreichs und zweit größter Österreichs, liegt hoch über dem Donautal (443) und bietet nicht nur alle Annehmlichkeiten der modernen Hotellerie und Gastronomie, sondern auch ein umfangreiches Sport-, Kultur- und Seminarangebot.

Maria Taferl, im Nibelungengau und nahe der Wachau gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Urlaubserlebnisse.

Mercedes - Benz

Österreich Partner

Mercedes Benz Autohaus ECKL

Im Jahre 1885 erwarb der Urgroßvater von Franz Eckl, Leopold Mistelbauer, eine Schmiedewerkstatt in Würnsdorf 45. Josef Gruber, der Schwiegersohn von Leopold Mistelbauer übernahm den Betrieb und führte diesen mit Fleiß über die schwierigen Zeiten des 2. Weltkrieges.

Mitte der 40iger Jahre bekam er mit Franz Eckl einen jungen Mitarbeiter, der später zu seinem Schwiegersohn wurde. 1964 ging Josef Gruber in den wohlverdienten Ruhestand und Franz Eckl sen. lenkte mit Leidenschaft die Geschicke der Landmaschinenwerkstatt und Schmiede weiter.

EVN Energie, Wasser,Leben

Die EVN bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Weiters gehören der Betrieb von Netzen für Kabel-TV und Telekommunikation sowie das Angebot verschiedener Energiedienstleistungen für Privat- und Businesskund*innen sowie für Gemeinden zur Produktpalette

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Die Unternehmenskultur der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel ist bis heute stark von den Ideen Friedrich Wilhelm Raiffeisens geprägt. Für ihn waren gesellschaftliche Solidarität, Selbsthilfe, Regionalität sowie Nachhaltigkeit Leitlinien für das wirtschaftliche Handeln. In dieser Tradition leben wir in einem wertschätzenden Für.Einander mit unseren Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern und sehen uns als Drehscheibe der lokalen Wirtschaft.