Von April bis Oktober findet unser Kinder- und Jugendtraining statt.

Start des Trainings ist am ( wird bekanntgegeben ) - Alle 14 Tage 1 Stunde

• Kosten: Pauschale für die ganze Saison (April-Oktober) beträgt € 100.-

Die Jugendarbeit hat im Golfclub Wachau einen besonders hohen Stellenwert. Wir möchten, dass die an den Kursen teilnehmenden Kids Spaß am Sport haben, sich gut fühlen, nachhaltig gesundheitlich vom Training profitieren und soziale Kompetenzen entwickeln. Bei uns bekommen Kids die optimale Rundumbetreuung.

Das Trainingsangebot der Golfschule Golfclub Wachau ist einzigartig. Mach mit und melde Dich an!

Anmeldung per E-mail oder telefonisch unter:

Email: office@golfclubwachau.at

Sekretariat+43 7473 350

Turnierteilnahmen

Das Ziel aller Kinder und Jugendlichen soll sein, angefangen von der Platzreife, über die Turnierreife, soviel Turniere als möglich zu spielen. Hier bietet sich die österreichweite Turnierserie Schülercup sehr gut an. Detaillierte Infos und Termine hierzu finden Sie unter www.schuelercup.at.

Weiters möchten wir Sie, werte Eltern, um Ihre Unterstützung bitten, damit das Jugendtraining erfolgreich und interessant wird:

• bitte geben Sie Bescheid, sollte Ihr Kind nicht an einer Trainingseinheit teilnehmen können.
  • Ihre Kinder sollten, wenn möglich, bereits aufgewärmt zum Training kommen
  • Gehen Sie mit Ihrem Kind/Ihren Kindern auf den Platz – nehmen Sie sich die Zeit dazu!

Da wir bemüht sind das Training so attraktiv wie möglich zu gestalten, sind Anregungen jederzeit erwünscht.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Jugendtraining und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.