Leitbild des Golf & Country Club Wachau

Das, was uns so einzigartig macht, sind fantastische Mitglieder, familiäres Klima. Perfekt gepflegter Platz durch die großartige Bereitschaft unserer Greenkeeper. Tolle Turniere sowie verschiedenste Veranstaltungen für die gute Laune. Für das leibliche Wohl wird Genuss mit Leidenschaft in mengen geboten.

Der Golf & Country Club Wachau wurde 2003 gegründet und ist damit der älteste Golf-Club in der Wachau. Von Beginn an war der Club Synonym für sportlichen Anspruch und herausragende Qualität. Auch heute spiegeln sich diese Grundsätze im Selbstverständnis des Golf-Clubs dar:

• Klassische Vereinsstruktur eines Vereins ohne Betreibergesellschaft
  • Ehrenamtliche Führung und professionelles Management
  • Mitglieder- und Gästeorientierung über alle Bereiche des Golf-Clubs
  • Startzeiten sind zwingend erforderlich und können im Voraus gebucht werden
  • Verbindung von Golf und Natur durch die traumhafte Lage mit Ausblicken auf das Panorama der Alpenkette
  • Einladendes Ambiente im Clubrestaurant sowie auf der Sonnenterrasse mit Blick in die Wachau