Werden Sie jetzt Teil der Golf & Country Club Wachau Familie

Die wirklich schönen Dinge im Leben genießen, die Freude am Golfspiel in malerischer Umgebung auskosten und Golfpartner für den gemeinsamen Abschlag finden – all das steht im Mittelpunkt des einzigen Golfclubs in der Wachau - dem Golf & Country Club Wachau.

MITGLIEDSCHAFTEN 2024   SPIELRECHTE   PREISE
 PREMIUM Vollmitglied 18 Loch   unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag    1.199.-
 PREMIUM Partnermitglied 18 Loch   unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag    1.099.-
 PREMIUM Light Vollmitglied 9 Loch*   Spielrecht von Montag - Sonntag (*für 1x täglich 9 Loch)       930.-

Neumitglieder Aktion 2024

PREMIUM Zweitmitglied

(Limitiert auf max. 30 Neuanmeldungen)

unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag       530.-

Neumitglieder Aktion 2024

PREMIUM Fernmitglied (ab 40km)

(Limitiert auf max. 30 Neuanmeldungen)

unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag       530.-

PREMIUM Familienmitgliedschaft 18 Loch

2 Erwachsene (Unisex) + 2 Kinder bis z.v. 20 LJ

unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag    2.200.-

PREMIUM 30 Vollmitglied

Student-/Präsenz-/Zivildiener bis z.v. 30. LJ

unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag       530.-
 PREMIUM Sparmitgliedschaft - Pay & Play

unlimitierte Nutzung der Trainingsanlage,

inkl. HCP Verwaltung

300.-
 PREMIUM Jugendmitglied bis z. v. 18. Lebensjahr   unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag       330.-
 PREMIUM Kindermitglied bis z. v. 13. Lebensjahr*   unlimitiertes Spielrecht von Montag - Sonntag          0.-

* Alle Mitgliedschaften zzgl. € 69,- an allen verpflichtenden Verbands und Clubabgaben)

* Kinder bis zum 13. Lebensjahr spielen gratis, wenn ein Elternteil Mitglied im Golf & Country Club Wachau ist.

* Premium Light Mitgliedschaft ist nur für eine 9 Loch Runde pro Tag gültig.

Nach der vollendeten 9 Loch Runde, ist für das weiterspielen ein 9 Loch Greenfee abzüglich -20% lt. aktuellem Aushang fällig.

Änderungen der Mitgliedschaft für das Folgejahr sind bis spätestens 30.09. des aktuellen Jahres bekannt zu geben.

Preisangaben in Euro. Indexanpassungen, Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Jahresbeitrag exkl. aller verpflichtender Club & Verbandsabgaben. Downgrade auf eine Aktionsmitgliedschaften ist nicht möglich. Upgrade bei jedem Mitgliedschaftsmodell jederzeit möglich. Im Falle einer Beendigung / Ruhend Meldung der Mitgliedschaft kann diese unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten jeweils zum Jahresende, frühestens am 30.06. des jeweiligen Jahres schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.