Das treue Engagement unserer Sponsoren ermöglicht es uns, jedes Jahr aufs neue sowohl offene als auch clubinterne Turniere durchzuführen, den Platz als einen der besten Österreichs zu erhalten und somit unseren Mitgliedern und Gästen ein attraktives Angebot präsentieren zu können.

Aber auch immer mehr Unternehmen nutzen die kommunikativen Werbemöglichkeiten direkt auf dem Golfplatz um bei Ihrer Zielgruppe eine unumgängliche Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Ihre Vorteile eines Sponsorings im Golf & Country Club Wachau in Kürze dargestellt:

• Werbeflächen auf dem Golfplatz bieten Zugang zu einer äußerst interessanten Zielgruppe
  • Werden Sie Partner des Golfsports, einer der prestigeträchtigsten Sportarten weltweit

Als mögliche Werbeflächen stehen im Golf & Country Club Wachau zur Verfügung:

• Driving Range mit zahlreichen Möglichkeiten
  • E-Carts
  • Abschlagstafeln an Loch 1 bis 9
  • Großflächenwerbung in den Abschlagsboxen
  • Lochfahnen
  • Informationstafel direkt an Abschlag Nummer 1
  • Eigene Firmenturniere
  • Range Bälle mit Werbeaufdruck