Wall of Fame  -  Golfclub Wachau

Hole in One   06.08.2019

Herzliche Gratulation an Heinz Nemecek!

 

Heinz Nemecek schaffte am Dienstag den 6.8.2019 ein Hole in One bei uns im Golfclub Wachau.

 

Das Team des GC Wachau gratuliert zu seinen fantastischen Spiel und freut sich schon auf die nächste Runde!


Hole in One   15.06.2018

Herzliche Gratulation an Franz Oberleitner!

 

Franz Oberleitner schaffte am 15.6.2018  ein Hole in One bei uns im Golfclub Wachau.

 

Das Team des GC Wachau gratuliert zu seinen fantastischen Spiel und freut sich schon auf die nächste Runde!


Hole in One   29.10.2017

Herzliche Gratulation an Franz Oberleitner!

 

Franz Oberleitner schaffte beim Martinigansl Turnier 2017 ein Hole in One bei uns im Golfclub Wachau.

 

Das Team des GC Wachau gratuliert zu seinen fantastischen Spiel und freut sich schon auf die nächste Runde!


21. Mai 2016

Herta Mikesch

Golfer/Nichtgolfer-Turnier

Loch 3


11. Juli 2014

Willibald Tauber

Helmliga-Turnier

Loch 12


18. August 2012

Mag. Franz R. Zimmer

3. Strawberry Tour

Loch 3


24. September 2010

Klaudia Ulrichshofer

Raiffeisenclub-Trophy

Loch 15


Platzrekord

Philipp Fendt und Andreas Lauss spielten einen neuen Platzrekord!

Sie benötigten für die 18 Löcher nur 62 Schläge und unterboten somit den bisherigen Platzrekord von Alexander Rueber um 2 Schläge.

Wir gratulieren herzlich!