Golf Lounge Wachau

Ab sofort kannst Du unsere Matten oder die komplette Golf Lounge Wachau für Dein Event buchen. Jeder kann in der Wachau, in dem wunderschönen Ort Maria Taferl mit dem Ausblick über das Donautal Golf spielen, egal ob Firmenevent, Geburtstag, Hochzeit - unser Event-Team hilft weiter!

Rum & Zigarren Lounge Wachau

Die beeindruckende Auswahl an edlen Zigarren aus Kuba, der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Honduras, lässt jedes Kennerherz höher schlagen, aber auch Liebhaber edler Tropfen kommen bei der großen Auswahl an ausgesuchten Rums, Whiskys und anderen Bränden auf ihre Kosten.

In gemütlichen Sitzecken auf der beheizten Panoramaterrasse mit Blick in die Wachau, der perfekte Ort für den Genuss – feine Zigarren, edle Weine, Whiskys und Rums.

Neben dem Clubeigenen Humidor besteht auch die Möglichkeit, eigene Zigarren zu lagern – und in der einzigartigen Atmosphäre der Cigar Lounge zu genießen.

Feste Feiern in der Golf Lounge Wachau

Wir gestalten gerne mit Ihnen Ihr Fest und lassen es zu einem begeisternden Erlebnis werden. Unsere Terrasse, die Platz für rund 150 Personen bietet, eignet sich besonders gut für den schönsten Tag Ihres Lebens.

• Hochzeiten,
  • Geburtstagsfeiern

... wir bieten Ihrem Event ein persönliches Flair auf höchstem Niveau.

Wir sind Ihnen bei der Auswahl eines Menüs durch kreative Vorschläge behilflich und stellen Ihnen gerne unsere wunderschöne Terrasse zur Verfügung.